Muster1440x600.png
EMS-Banner.jpg

EMS Training in Bermatingen

Du bist interessiert an individuellen und perfekt auf dich abgestimmten Trainingseinheiten? Du strebst nach einer strafferen Muskulatur und weniger Rückenschmerzen? Du möchtest Körper und Geist beanspruchen und deine Ziele erreichen? EMS Bermatingen ist die Antwort. Wir greifen dir professionell unter die Arme und unterstützen dich beim ersten Schritt!

EMS-Benefit-Personal.jpg

Das zeichnet EMS in der Nähe von Bermatingen aus

EMS ist die Kurzform von Elektro-Muskel-Stimulation - und gibt bereits namentlich die Richtung vor. Die Trainingsmethoden stammen ursprünglich aus dem medizinisch-therapeutischen Bereich und haben sich fest in der modernen Fitness etabliert. Du erlebst ein effektives Training für deinen gesamten Körper und zeitnahe Erfolge. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Deine Muskulatur wird mittels einer Weste durch bioelektrische Stimulation aktiviert und auf Touren gebracht. In Bermatingen und Umgebung steht dir jederzeit ein qualifizierter Personal Trainer bei, der dich motiviert und durch die verschiedenen Übungen begleitet.

Durch Studien belegte Trainingseffekte

In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Studien durchgeführt, die sich mit dem EMS-Training beschäftigt haben. Die Ergebnisse sind durchweg positiv. Die Deutsche Sporthochschule Köln kam genauso wie die Universität Nürnberg-Erlangen zum Resultat, dass über 80 Prozent der Probanden unter weniger Rückenschmerzen litten, nachdem sie regelmäßige Trainingseinheiten wahrgenommen haben. Weitere Studien untermauerten, dass der Muskelaufbau nach Operationen oder Verletzungen nachhaltig vorangetrieben und dem möglichen Muskelschwund vorgebeugt wurde. Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute bei uns, um einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan zu erhalten.

Wissenschaftlich bestätigte Wirkungen von EMS-Training
Rückenschmerzen.png

weniger

Rückenschmerzen

Muskelaufbau.png
Bindegewebe.png

straffere, stärkere Muskulatur

innerhalb kurzer Zeit

strafferes Bindegewebe

durch Anregung der Kollagenproduktion und formgebende Muskulatur

Gewichtsabnahme.png

mehr Muskulatur

=

höherer Grundumsatz

=

leichter Abnehmen und Gewicht halten

WIE genau FUNKTIONIERT EMS?

EMS-Step01.jpg

SCHRITT 01

Der Trainierende wird an das EMS-Gerät mittels einer Weste, in die Elektroden eingearbeitet sind, angeschlossen.

EMS-Step02.jpg

SCHRITT 02

Während du von deinem Trainer angeleitet wirst, stimuliert mittel- und niederfrequenter Strom die Muskulatur.

 

EMS-Step03.jpg

SCHRITT 03

Deine Muskeln strengen sich mehr an als du es willentlich könntest.

Deshalb genügen 20 Minuten Training als Reiz für positive Effekte.

Für wen ist EMS Training geeignet?

Ob Muskelaufbau, eine verbesserte Cardio oder Gewichtsreduktion: EMS Bermatingen empfiehlt sich für restlos jeden Anlass. Die Trainingseinheiten sind dabei so individuell wie deine Wünsche und Bedürfnisse. Teile uns mit, was du von unseren Personal Trainern erwartest und sie werden perfekt auf deine Ziele zu reagieren wissen. EMS-Training ist effizient und unterstützt dich dabei, ein besseres Gefühl für Körper und Geist zu entwickeln. Du wirst staunen, wie schnell sich Resultate bemerkbar machen.

IMG_4137 JS.jpg