Zwischenüberschrift hinzufügen.png

Höhere Lebensqualität – mehr Zufriedenheit

Physiotherapie am Bodensee

»Wir ermöglichen Menschen in Verantwortung 

kontrolliert und passgenau ihre körperliche und geistige Bestleistung zu erreichen für höhere Lebensqualität und mehr Zufriedenheit.«

Chris Schorpp, Jahrgang '74. Gründer und Inhaber von Fitness Private Bodensee

CBF15898-9F4F-4322-A2C0-21301A9ED230.jpeg
 
Dom.jpg

»Menschen, die JETZT Veränderung wollen sind unsere Kunden. Wir sind Experten und begleiten MACHER professionell und humorvoll zu ihren Zielen.
Für höhere Lebensqualität und mehr Zufriedenheit

Dominik Meyer, Jahrgang '88. Mitgründer und Geschäftsführer Fitness Private Markdorf

»60 Minuten Physiotherapie immer bei dem selben Therapeuten ermöglichen ursachenorientierte Behandlung und vollen Fokus auf Sie. Das alles ist eingebettet in unser Konzept aus Therapie-Training-Ernährung-Coaching.
Das Resultat: Schnellere Ergebnisse und höhere Lebensqualität.«

Jana Schumacher. Leitung Physiotherapie Fitness Private Bodensee

20200606_Fitness_Private_Markdorf_1973.j

»Endlich keine Schmerzen mehr.«

»Der Bauch ist weg.«

»Ich fühle mich leistungsfähiger.«

 

Warum du bei Fitness Private gut aufgehoben bist?

Fitness Private ist Dein Fitnesspartner am nördlichen Bodensee. Weil wir als Personal Trainer und Physio-Praxis Gesundheit ganzheitlich verstehen. Wir entwickeln Pläne, die zu Dir passen und zu den für Dich besten Ergebnissen führen. Wir verhelfen Dir zu einem verbesserten Lebensgefühl und mehr Zufriedenheit.

 

Neben unseren Studios in Markdorf und Überlingen kommen wir auch gerne zu Dir nach Hause oder in Dein Unternehmen in der nördlichen Bodenseeregion.

Unser Training und Beratung basiert auf starken Säulen:

MOVE

Personal Training, EMS und Physiotherapie aus einem Guss.

EAT

Ernährungscoaching ohne Kalorienzählen mit nachhaltigem Erfolg.

Get in Shape Bodensee Personal Trainer FN RV Fit werden Gesundheit PRivates Sportstudio

RECHARGE

Regeneration ist die wichtigste Zutat für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

REFLECT

Ein gesunder Körper basiert auf einem kraftvollen Mindset. 

Bei einer Beeinträchtigung durch Schmerzen, einer Verletzung oder nach einer Operation ist das ganzheitliche Konzept ein wichtiger Baustein auf dem Weg der Genesung. Mit gezielten Schritten und individuell abgestimmtem Training sollen langfristige Ziele wie Beschwerdefreiheit und eine verbesserte Lebensqualität im Gesamten erreicht werden. Die Physiotherapie am Bodensee setzt auf eine dauerhafte Behandlung und bietet bestmögliche Betreuung. In Kombination mit deinem Personal Trainer hast du die Möglichkeit, ein genau auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Konzept zu erarbeiten.

Physiotherapie am Bodensee - hochwertig, ganzheitlich und individuell

Physiotherapie hat viele verschiedene Einsatzgebiete. Egal um welches Krankheitsbild es sich handelt, die Experten am Bodensee finden die richtige Therapie für dich. Erfahrene und hochqualifizierte Physiotherapeuten stehen dir zur Verfügung und ermöglichen dir in einer langfristigen Behandlung eine möglichst ursachenorientierte Therapie. Der Fokus liegt somit nicht nur auf einer Symptombehandlung, sondern basiert auf der Lösung der Beschwerden an der Wurzel. Die Physiotherapeuten nehmen sich ausreichend Zeit für ein Erstgespräch, bevor du deine Therapie beginnst. Durch die Ermittlung der Ursache deiner Beschwerden kann ein umfassendes und ganzheitliches Konzept für die Therapie geschaffen werden. Je nach Beschwerdebild wird ein komplett individuelles Trainingskonzept erarbeitet, das dich langfristig zu Schmerzfreiheit und mehr Lebensqualität führen soll. Indem die Therapeuten den Fokus ganz auf dich und deine Beschwerden richten, kannst du mit dem individuell erarbeiteten Konzept in Verbindung mit deinem ganz persönlichen Personal Training die für dich bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Die hochqualitative Behandlung bietet dir keine allgemeinen Lösungsansätze, sondern eine ganz persönliche Betreuung, ein individuell erarbeitetes Konzept und einen ganzheitlichen Therapieansatz.

20200606_Fitness_Private_Markdorf_1328 J
 

Eine Ruheinsel im Alltag

Nur wer sich auf allen Ebenen wohlfühlt, kann auch langfristig gesund werden. Dazu gehört es auch, seine Seele baumeln zu lassen und sich Zeit zu nehmen, für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. In einer angenehmen, bezaubernden Umgebung am Bodensee erwartet dich ein kompetentes Team, welches dich in deinen individuellen Zielen perfekt unterstützt. In einer Atmosphäre zum Wohlfühlen, kannst du aussteigen aus deinem Alltag und dich ganz auf dich und deinen Körper konzentrieren. Der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und sein Wohlbefinden auf allen Ebenen steht bei der Physiotherapie im Mittelpunkt. Eine effiziente Behandlung wird durch ein ansprechendes Ambiente unterstützt, damit du dich rundum wohlfühlen und entspannen kannst. Durch deine Behandlung sollen die Selbstheilungskräfte deines Organismus aktiviert werden. Du lernst außerdem, Entwicklungs- und Funktionsstörungen sowie Schmerzen oder andere Einschränkungen durch deine eigene Leistungsfähigkeit auszugleichen. Ein umfangreiches Trainingsangebot mit verschiedensten Techniken und eine kompetente und zielorientierte Betreuung garantiert dir einen langfristigen Trainingserfolg und eine verbesserte Lebensqualität.

20200606_Fitness_Private_Markdorf_0148.J
 

Was sagen Kunden über uns?

»Guter Start! Muskelkater inklusive den ich geniesse! Es wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, die Trainigszeiten sind super an meinen Wochenablauf angepasst,das Training ist abwechslungsreich und gelacht wird trotz des „Ernstes“ der Sache viel. 

 

War die richtige Entscheidung den Anfang zu machen und freue mich noch auf die Monate die kommen!«

Efthymia M.

»Es fing damit an, dass mir der morgendliche Blick auf die Waage die Laune vermieste. Die Körperfettwerte waren einfach zu hoch! Also begab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, eine genaue Körperfettanalyse machen zu lassen … gelandet bin ich auf der Website von Chris … nach längerem „soll-ich-oder-soll-ich-nicht“ habe ich einen Termin zumErstgespräch gemacht. Heute kann ich sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen. Chris ist Motivator und besitzt ein fundiertes Wissen, wenn es um Fitness, Ernährung und die Dinge drumherum geht. 

 

Pläne geben die Richtung zur Erfüllung der Ziele vor… jetzt sind wir so eingespielt, dass er sofort auf Änderungen reagieren kann und die Pläne individuell anpasst. 

Es ist kein Kinderspiel, aber der Erfolg motiviert… ich mache auf jeden Fall weiter und kann nur sagen, macht ein Erstgespräch mit Chris und alles Weitere findet sich … «

Elke N.

»Nach 2 Schwangerschaften und endlosen Krankengymnastikeinheiten wollte ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen können und wieder fit werden.

 

Auf der Suche nach einem Trainer, dem man sich auch anvertrauen kann, wenn man parallel noch in orthopädischer Behandlung ist, bin ich auf Chris gestoßen: und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Chris ist sehr professionell mit einem enormen Wissen rund um Bewegungsabläufe, Muskeln, Verspannungen, Fehlhaltungen usw., dabei herzlich und ein sehr großer Motivator mit dem die Sporteinheit einfach Spaß macht und der einen durch jedes noch so tiefe Tal hindurch immer motiviert, weiterzumachen. Als ich zwischendurch auch noch Probleme mit dem Meniskus hatte, war ich besonders beeindruckt, mit welcher Kreativität Chris die Übungen so abgewandelt hat, dass ich sie auch in Knie-schonender-Haltung durchführen konnte. Ein echter Profi. Nach knapp einem halben Jahr Training bin ich auf einem guten Weg, mich wieder schmerzfrei zu bewegen und richtig fit zu werden. Danke Chris!«

Natalie H.

»Chris versteht es perfekt, sein profundes Wissen leicht verständlich zu vermitteln, das Training abwechslungsreich zu gestalten und den inneren Schweinehund zu zähmen. Hinzu kommt: er ist ein solch sympathischer Mensch, dass ich mich allein schon deshalb auf jeden Termin mit ihm freue!«

Joachim S.

WO WIR SIND

Personal Trainer Bodensee Fitness
Fitness Private Markdorf - Studio
Bei Ihnen zu Hause oder Outdoor
Bei Ihnen im Unternehmen
Fitness Private Studio im Bad Hotel Überlingen
 

Kontaktiere uns gerne für einen ersten Termin in einem unserer Standorte in Markdorf oder Überlingen.

 

Wir freuen uns darauf, Dir zu einer nachhaltigen Gesundheit

und höheren Lebensqualität zu verhelfen.