top of page
20200606_Fitness_Private_Markdorf_0363v2

Die besondere Physiotherapie ganz in der Nähe von Immenstaad am Bodensee

Gesundheitswochen Markdorf​ 17.10.-23.10.22

Unser Angebot: 

​

RÜCKENSCHMERZEN – MAL ANDERS BETRACHTET

Rückenschmerzen - jeder kennt sie, keiner braucht sie. Doch wie entsteht Schmerz? Und was kann jeder selbst dagegen tun?
Die Physiotherapeuten Marius Locher & Friedemann Schorpp von Fitness Private eröffnen in ihrem Workshop neue Perspektiven. Sie vermitteln alltagsrelevantes Wissen und geben leicht umsetzbare Tipps für mehr Wohlbefinden.

Anmeldung per Email: chris@fitness-private.de
Impuls-Workshop am 27.10.22
18 - 19 Uhr
Fitness Private Markdorf, Robert-Bosch-Straße 2

Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf (privat und gesetzlich Versicherte)

In fast allen Fällen bieten wir Termine für neue Patienten innerhalb einer Woche an.  

​

In unserer Physio-Praxis bieten wir von Fitness Private ein breites Behandlungsspektrum an Techniken und Therapien. Durch die Kombination der Fachdisziplinen ausgebildeter Physiotherapeuten und professioneller Personal Trainer verstehen wir deine Gesundheit interdisziplinär. Schließlich geht es uns darum, dir dein Wohlbefinden dauerhaft zurückzubringen und dich fit für den Alltag zu machen.

​

Die Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf unterstützt dich auf deinem Weg zur Beschwerdefreiheit. Egal ob dich deine körperliche Arbeit beansprucht oder deine einseitige Tätigkeit im Büro deinem Bewegungsapparat nicht gut tut. Bei Beeinträchtigung durch Schmerzen, nach Verletzungen und Operation stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Denn nach der abgeschlossenen Physiotherapie in unserer Praxis sollst du das Leben wieder beschwerdefrei genießen können.

​

Dein Therapieerfolg ist unsere Mission in der Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf. Deshalb gibt es in unserer Praxis in Markdorf auch keine wochenlangen Wartezeiten auf einen Termine. 

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patientinnen und Patienten. Deshalb zahlen 90% unserer Patienten auf um eine zeitlich angemessene Dauer an Physiotherapie zu bekommen. 

​

Für deinen Therapieerfolg legen wir besonders viel Wert darauf, die Behandlung konsequent auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Zunächst wollen wir dein Beschwerdebild in einem ausführlichen Anamnesegespräch genau verstehen. Damit legen wir den Grundstein für einen ganzheitlichen, physiotherapeutischen Behandlungsplan und die Basis für langfristige schmerzfreie Bewegung.

​

Voller Fokus liegt bei den Behandlungen auf dir. Dabei unterstützt dich fast immer derselbe Therapeut, der jede Minute mit dir gemeinsam trainiert und ständig mit dir im Austausch ist. Die langjährige Erfahrung unserer Therapeuten und Trainer hilft dir dabei, deinen Körper wieder für die täglichen Herausforderungen fit zu machen. Dich plagen Becken-, Nacken-, bzw. Rückenschmerzen? Du benötigst Unterstützung bei der Mobilisierung nach einer Operation oder der Nachbehandlung von Sportverletzungen? Auch passionierte Sportler unterstützen wir auf dem Weg zu neuen Höchstleistungen.

In der Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf begleiten wir dich effizient.

Ãœber mich

»Tinnitus, Nackenschmerzen?Schwerpunkt Kiefertherapie«

»Wir erklären mit Zeit und Geduld. Hilfe zur Selbsthilfe«

»Leistungsfähiger durch Bewegung. Modernste, Evidenz-basierte Physiotherapie«

Unser Konzept

Warum du bei Fitness Private gut aufgehoben bist?

Fitness Private ist Dein persönlicher Partner für Physiotherapie und Personal Training ganz in der Nähe von Immenstaad. Weil wir als Personal Trainer und Physiotherapeuten Gesundheit interdisziplinär verstehen. Wir entwickeln Pläne, die zu Dir passen und zu den für Dich besten Ergebnissen führen. Wir verhelfen Dir zu einem verbesserten Lebensgefühl und mehr Zufriedenheit.

 

Neben unseren Studios in Markdorf und Überlingen kommen wir auch gerne zu Dir nach Hause oder in Dein Unternehmen in der nördlichen Bodenseeregion.

​

Unser Training und Beratung basiert auf starken Säulen:

​

MOVE

Personal Training, EMS und Physiotherapie aus einem Guss.

EAT

Ernährungscoaching ohne Kalorienzählen mit nachhaltigem Erfolg.

Get in Shape Bodensee Personal Trainer FN RV Fit werden Gesundheit PRivates Sportstudio

RECHARGE

Regeneration ist die wichtigste Zutat für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

REFLECT

Ein gesunder Körper basiert auf einem kraftvollen Mindset. 

20200606_Fitness_Private_Markdorf_1328 J
Personal Fitness Training
Kundenstimmen

Was sagen Patienten/Kunden 
über uns?

»Guter Start! Muskelkater inklusive den ich geniesse! Es wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, die Trainigszeiten sind super an meinen Wochenablauf angepasst,das Training ist abwechslungsreich und gelacht wird trotz des „Ernstes“ der Sache viel. 

 

War die richtige Entscheidung den Anfang zu machen und freue mich noch auf die Monate die kommen!«

​

Efthymia M.

»Es fing damit an, dass mir der morgendliche Blick auf die Waage die Laune vermieste. Die Körperfettwerte waren einfach zu hoch! Also begab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, eine genaue Körperfettanalyse machen zu lassen … gelandet bin ich auf der Website von Chris … nach längerem „soll-ich-oder-soll-ich-nicht“ habe ich einen Termin zumErstgespräch gemacht. Heute kann ich sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen. Chris ist Motivator und besitzt ein fundiertes Wissen, wenn es um Fitness, Ernährung und die Dinge drumherum geht. 

 

Pläne geben die Richtung zur Erfüllung der Ziele vor… jetzt sind wir so eingespielt, dass er sofort auf Änderungen reagieren kann und die Pläne individuell anpasst. 

Es ist kein Kinderspiel, aber der Erfolg motiviert… ich mache auf jeden Fall weiter und kann nur sagen, macht ein Erstgespräch mit Chris und alles Weitere findet sich … «

​

Elke N.

»Nach 2 Schwangerschaften und endlosen Krankengymnastikeinheiten wollte ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen können und wieder fit werden.

 

Auf der Suche nach einem Trainer, dem man sich auch anvertrauen kann, wenn man parallel noch in orthopädischer Behandlung ist, bin ich auf Chris gestoßen: und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Chris ist sehr professionell mit einem enormen Wissen rund um Bewegungsabläufe, Muskeln, Verspannungen, Fehlhaltungen usw., dabei herzlich und ein sehr großer Motivator mit dem die Sporteinheit einfach Spaß macht und der einen durch jedes noch so tiefe Tal hindurch immer motiviert, weiterzumachen. Als ich zwischendurch auch noch Probleme mit dem Meniskus hatte, war ich besonders beeindruckt, mit welcher Kreativität Chris die Übungen so abgewandelt hat, dass ich sie auch in Knie-schonender-Haltung durchführen konnte. Ein echter Profi. Nach knapp einem halben Jahr Training bin ich auf einem guten Weg, mich wieder schmerzfrei zu bewegen und richtig fit zu werden. Danke Chris!«

​

Natalie H.

»Chris versteht es perfekt, sein profundes Wissen leicht verständlich zu vermitteln, das Training abwechslungsreich zu gestalten und den inneren Schweinehund zu zähmen. Hinzu kommt: er ist ein solch sympathischer Mensch, dass ich mich allein schon deshalb auf jeden Termin mit ihm freue!«

​

Joachim S.

WO WIR SIND

Personal Trainer Bodensee Fitness
Fitness Private Markdorf - Studio
Bei Ihnen zu Hause oder Outdoor
Bei Ihnen im Unternehmen
Fitness Private Studio im Bad Hotel Überlingen
Kontakt

Kontaktiere uns gerne für einen ersten Termin in einem unserer Standorte in Markdorf oder Überlingen.

 

​

Wir freuen uns darauf, Dir zu einer nachhaltigen Gesundheit

und höheren Lebensqualität zu verhelfen.

bottom of page