20200606_Fitness_Private_Markdorf_0363v2

Höhere Lebensqualität – mehr Zufriedenheit

»Wir ermöglichen Menschen in Verantwortung 

kontrolliert und passgenau ihre körperliche und geistige Bestleistung zu erreichen für höhere Lebensqualität und mehr Zufriedenheit.«

Chris Schorpp, Jahrgang '74. Gründer und Inhaber von Fitness Private Bodensee

CBF15898-9F4F-4322-A2C0-21301A9ED230.jpeg
 
Dom.jpg

»Menschen, die JETZT Veränderung wollen sind unsere Kunden. Wir sind Experten und begleiten MACHER professionell und humorvoll zu ihren Zielen.
Für höhere Lebensqualität und mehr Zufriedenheit

Dominik Meyer, Jahrgang '88. Mitgründer und Geschäftsführer Fitness Private Markdorf

ATHLETIN DES LEBENS

WORKSHOP

24.9.22 - 9-13 Uhr - MARKDORF

 

Ein bisschen mehr Flow im Leben tut gut. In diesem Workshop geht es um die Basis für mehr Leichtigkeit: wohltuende Ernährung, Bewegung, Regeneration & Reflexion.

Dich erwarten alltagstaugliche Tools, die sofort anwendbar sind.

Freue dich auf einen Tag zum Ausprobieren & Kennenlernen - voller Action, Entspannung und Wissenswertem, das dich noch ein Stück zufriedener macht.

 

Atme dich fit oder relaxed durch Poweratmung. Erfahre, wie Krafttraining mit wenig Aufwand und ohne Equipment geht. Hol' dir eine Handvoll simpler Tricks, um dem Wirrwarr an Ernährungsempfehlungen zu entkommen. Lerne wissenschaftlich gesicherte Techniken kennen zum zielorientierten Umgang mit beruflichen & privaten Veränderungen. Stärke dein Immunsystem und die gute Laune.

 

Den Abschluss bilden ein kurzer und knackiger Group-Workout & ein gemeinsamer Snack. Gerne kannst du noch zum Austausch in unserem gemütlichen Studio bleiben.

Preis: 130,- (Sonderpreis für Wirthshof, Body Contour und Yoga Shala Kundinnen: 99,-)

Limitiert auf 8 Teilnehmerinnen.

Kursleitung: Chris Schorpp, Personal Trainer & Coach bei Fitness Private Markdorf

Anmeldung: chris@mehr-flow.de oder 0151-56854905

»60 Minuten Physiotherapie immer bei dem selben Therapeuten ermöglichen ursachenorientierte Behandlung und vollen Fokus auf Sie. Das alles ist eingebettet in unser Konzept aus Therapie-Training-Ernährung-Coaching.
Das Resultat: Schnellere Ergebnisse und höhere Lebensqualität.«

Jana Schumacher. Leitung Physiotherapie Fitness Private Bodensee

Treffen mit Julia Klaes-Doan Geplant: 23.09.2022, 19:00 bis 21:30, MESZ Ort: Markdorf, Deutschland
IMG_1808.heic

„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht nur eine Diagnose. Eine ganzheitliche Herangehensweise auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ist unsere Basis, um gemeinsam mit Ihnen langfristig und anhaltend Ihre Gesundheitsziele zu erreichen.“

Marius Locher. Physiotherapie und Personal Training Fitness Private Markdorf

»Endlich keine Schmerzen mehr.«

»Der Bauch ist weg.«

»Ich fühle mich leistungsfähiger.«

 

Warum du bei Fitness Private gut aufgehoben bist?

Fitness Private ist Dein Fitnesspartner am nördlichen Bodensee. Weil wir als Personal Trainer und Physio-Praxis Gesundheit ganzheitlich verstehen. Wir entwickeln Pläne, die zu Dir passen und zu den für Dich besten Ergebnissen führen. Wir verhelfen Dir zu einem verbesserten Lebensgefühl und mehr Zufriedenheit.

 

Neben unseren Studios in Markdorf und Überlingen kommen wir auch gerne zu Dir nach Hause oder in Dein Unternehmen in der nördlichen Bodenseeregion.

Unser Training und Beratung basiert auf starken Säulen:

MOVE

Personal Training, EMS und Physiotherapie aus einem Guss.

EAT

Ernährungscoaching ohne Kalorienzählen mit nachhaltigem Erfolg.

Get in Shape Bodensee Personal Trainer FN RV Fit werden Gesundheit PRivates Sportstudio

RECHARGE

Regeneration ist die wichtigste Zutat für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

REFLECT

Ein gesunder Körper basiert auf einem kraftvollen Mindset. 

Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf(privat und gesetzlich Versicherte)

Moderne Behandlungsmöglichkeiten in der Physiotherapie bei Fitness Private in Markdorf 

In unserer Physio-Praxis bieten wir von Fitness Private ein breites Behandlungsspektrum an Techniken und Therapien. Durch die Kombination der Fachdisziplinen ausgebildeter Physiotherapeuten und professioneller Fitnesstrainer verstehen wir deine Gesundheit ganzheitlich. Schließlich geht es uns darum, dir dein Wohlbefinden dauerhaft zurückzubringen und dich fit für den Alltag zu machen.

Die Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf unterstützt dich auf deinem Weg zur Beschwerdefreiheit. Egal ob dich deine körperliche Arbeit beansprucht oder deine sitzende Tätigkeit im Büro deinem Bewegungsapparat nicht gut tut. Bei Beeinträchtigung durch Schmerzen, nach Verletzungen und Operation stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Denn nach der abgeschlossenen Physiotherapie in unserer Praxis sollst du das Leben wieder beschwerdefrei genießen können.

Dein Therapieerfolg ist unsere Mission in der Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf

Für deinen Therapieerfolg legen wir besonders viel Wert darauf, die Behandlung konsequent auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Zunächst wollen wir dein Beschwerdebild in einem ausführlichen Kennenlerngespräch genau verstehen. Damit legen wir den Grundstein für einen ganzheitlichen, physiotherapeutischen Behandlungsplan und die Basis für langfristige Linderung.

Voller Fokus liegt bei den Behandlungen auf dir. Dabei unterstützt dich immer derselbe Therapeut, der jede Minute mit dir gemeinsam trainiert und ständig mit dir im Austausch ist. Die langjährige Erfahrung unserer Therapeuten und Trainer hilft dir dabei, deinen Körper wieder für die täglichen Herausforderungen fit zu machen. Dich plagen Becken-, Nacken-, bzw. Rückenschmerzen vom vielen Sitzen? Du benötigst Unterstützung bei der Mobilisierung nach einer Operation oder der Nachbehandlung von Sportverletzungen? In der Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf begleiten dich effizient. Aber auch passionierte Sportler unterstützen wir auf dem Weg zu neuen Höchstleistungen.

20200606_Fitness_Private_Markdorf_1328 J
 

Ganzheitliche Behandlung mit Konzept aus Therapie, Training und Coaching für schnellere Ergebnisse

Egal in welcher Lebenslage du bist und ob jung oder alt: Eine physiotherapeutische Behandlung behebt die Einschränkungen der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit deiner Körpers. Bei positivem Verlauf können wir die Einnahme von Medikamenten reduzieren oder gar vermeiden und Operationen hinauszögern oder unnötig machen. Die schonende physiotherapeutische Behandlung in Kombination mit weiteren unserer Angebote im Bereich Lifecoaching, Training und Ernährung steigern deine Lebensqualität wieder nachhaltig. Lass dich von unseren Physiotherapeuten individuell und kompetent beraten sowie behandeln.

Vereinbare jetzt deinen Termin in der Physiotherapie im Fitness Private in Markdorf. Wir freuen uns darauf, dich in unseren modernen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Lass uns gemeinsam den Grundstein für deinen unbeschwerten Alltag legen.

20200606_Fitness_Private_Markdorf_0148.J
 

Was sagen Kunden über uns?

»Guter Start! Muskelkater inklusive den ich geniesse! Es wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, die Trainigszeiten sind super an meinen Wochenablauf angepasst,das Training ist abwechslungsreich und gelacht wird trotz des „Ernstes“ der Sache viel. 

 

War die richtige Entscheidung den Anfang zu machen und freue mich noch auf die Monate die kommen!«

Efthymia M.

»Es fing damit an, dass mir der morgendliche Blick auf die Waage die Laune vermieste. Die Körperfettwerte waren einfach zu hoch! Also begab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, eine genaue Körperfettanalyse machen zu lassen … gelandet bin ich auf der Website von Chris … nach längerem „soll-ich-oder-soll-ich-nicht“ habe ich einen Termin zumErstgespräch gemacht. Heute kann ich sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen. Chris ist Motivator und besitzt ein fundiertes Wissen, wenn es um Fitness, Ernährung und die Dinge drumherum geht. 

 

Pläne geben die Richtung zur Erfüllung der Ziele vor… jetzt sind wir so eingespielt, dass er sofort auf Änderungen reagieren kann und die Pläne individuell anpasst. 

Es ist kein Kinderspiel, aber der Erfolg motiviert… ich mache auf jeden Fall weiter und kann nur sagen, macht ein Erstgespräch mit Chris und alles Weitere findet sich … «

Elke N.

»Nach 2 Schwangerschaften und endlosen Krankengymnastikeinheiten wollte ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen können und wieder fit werden.

 

Auf der Suche nach einem Trainer, dem man sich auch anvertrauen kann, wenn man parallel noch in orthopädischer Behandlung ist, bin ich auf Chris gestoßen: und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Chris ist sehr professionell mit einem enormen Wissen rund um Bewegungsabläufe, Muskeln, Verspannungen, Fehlhaltungen usw., dabei herzlich und ein sehr großer Motivator mit dem die Sporteinheit einfach Spaß macht und der einen durch jedes noch so tiefe Tal hindurch immer motiviert, weiterzumachen. Als ich zwischendurch auch noch Probleme mit dem Meniskus hatte, war ich besonders beeindruckt, mit welcher Kreativität Chris die Übungen so abgewandelt hat, dass ich sie auch in Knie-schonender-Haltung durchführen konnte. Ein echter Profi. Nach knapp einem halben Jahr Training bin ich auf einem guten Weg, mich wieder schmerzfrei zu bewegen und richtig fit zu werden. Danke Chris!«

Natalie H.

»Chris versteht es perfekt, sein profundes Wissen leicht verständlich zu vermitteln, das Training abwechslungsreich zu gestalten und den inneren Schweinehund zu zähmen. Hinzu kommt: er ist ein solch sympathischer Mensch, dass ich mich allein schon deshalb auf jeden Termin mit ihm freue!«

Joachim S.

WO WIR SIND

Personal Trainer Bodensee Fitness
Fitness Private Markdorf - Studio
Bei Ihnen zu Hause oder Outdoor
Bei Ihnen im Unternehmen
Fitness Private Studio im Bad Hotel Überlingen
 

Kontaktiere uns gerne für einen ersten Termin in einem unserer Standorte in Markdorf oder Überlingen.

 

Wir freuen uns darauf, Dir zu einer nachhaltigen Gesundheit

und höheren Lebensqualität zu verhelfen.