top of page

was über uns gesagt wird

Michael Beck

Traumhaft: problemlose Terminvergabe, individuelle Betreuung und das allerbeste: Hilfe zur Selbsthilfe. Ich geh ja soweit zu sagen, dass ich niewieder zu anderen Physios gehe... aber wenn das weiter so geht, benötige ich auch keine mehr :-)

Julia Sturm

Absolut Top! Ganzheitliches und wirkungsvolles Trainingskonzept. Chris besitzt immenses Fachwissen, die Trainingseinheiten sind abwechslungsreich und Veränderungen passieren effektiv und vor allem mit Spaß und Humor an der Sache! Absolut Empfehlenswert, absolut beste Investition seit langem :)

Ines Mandic

Durch meine Autoimmunerkrankung habe ich zahlreiche Beschwerden u. a.  Gelenkprobleme, starke Autoimmunschübe, hormonelles Ungleichgewicht und Gewichtsprobleme. Ich habe schon vieles ausprobiert, um sie zu lindern. Der ganzheitliche Ansatz von Fitness Private brachte den Durchbruch. Durch Physiotherapie, Ernährungsberatung und ein individuell auf mich abgestimmtes Trainingskonzept geht es mir viel besser. Das Beste: Ich habe 6 kg Gewicht und 3 kg Muskelmasse zugenommen und die Beschwerden haben sich gebessert. Macht weiter so!

Dirk Lintorf

Bei Fitness Private kann ich auch spontan anrufen, wenn gerade ein gesundheitliches Problem auftaucht. Das individuelle Eingehen auf alle Belange schätze ich sehr bei Fitness Private. Dazu ein klasse Zusatzangebot an Vorträgen, Seminaren und geselligen Events – es bleiben keine Wünsche offen. 

Natalie H. 

Nach 2 Schwangerschaften und endlosen Krankengymnastikeinheiten wollte ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen können und wieder fit werden.

 

Auf der Suche nach einem Trainer, dem man sich auch anvertrauen kann, wenn man parallel noch in orthopädischer Behandlung ist, bin ich auf Chris gestoßen: und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Chris ist sehr professionell mit einem enormen Wissen rund um Bewegungsabläufe, Muskeln, Verspannungen, Fehlhaltungen usw., dabei herzlich und ein sehr großer Motivator mit dem die Sporteinheit einfach Spaß macht und der einen durch jedes noch so tiefe Tal hindurch immer motiviert, weiterzumachen. Als ich zwischendurch auch noch Probleme mit dem Meniskus hatte, war ich besonders beeindruckt, mit welcher Kreativität Chris die Übungen so abgewandelt hat, dass ich sie auch in Knie-schonender-Haltung durchführen konnte. Ein echter Profi. Nach knapp einem halben Jahr Training bin ich auf einem guten Weg, mich wieder schmerzfrei zu bewegen und richtig fit zu werden. Danke Chris!

Fabio Tassone

Super schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Tolles Ambiente und eine klasse Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann euch nur jedem wärmstens empfehlen. Sehr sympatisches Team.

Sabine Müller

Da mein Partner und ich viel im Büro sitzen, wollten wir ein Training, das alle Regionen in Bewegung bringt. Wir trainieren jetzt seit mehreren Jahren bei Fitness Private und bekommen jede Menge Abwechslung geboten: eine Vielzahl an Möglichkeiten in – und outdoor, mit Geräten und ohne. Immer genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das EMS-Training macht mir besonders viel Spaß und tut einfach gut. 

Cornelia Scherbarth

Nach meinem Umzug vom Bodensee nach Hamburg habe ich mich auf die Suche gemacht, um einen neuen Ort zum Trainieren zu finden. Ich bin nach 1 ¾ Jahren bei Euch natürlich verwöhnt – allerdings auch sehr gut vorbereitet. Zwei Trainer:innen meinten, für meine 65 Jahre wäre ich ganz schön fit!! Seid herzlichst aus dem hohen Norden gegrüßt, liebes Fitness Private-Team, und macht weiter so!

Elke N. 

Es fing damit an, dass mir der morgendliche Blick auf die Waage die Laune vermieste. Die Körperfettwerte waren einfach zu hoch! Also begab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, eine genaue Körperfettanalyse machen zu lassen … gelandet bin ich auf der Website von Chris … nach längerem „soll-ich-oder-soll-ich-nicht“ habe ich einen Termin zumErstgespräch gemacht. Heute kann ich sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen. Chris ist Motivator und besitzt ein fundiertes Wissen, wenn es um Fitness, Ernährung und die Dinge drumherum geht. 

 

Pläne geben die Richtung zur Erfüllung der Ziele vor… jetzt sind wir so eingespielt, dass er sofort auf Änderungen reagieren kann und die Pläne individuell anpasst. 

Es ist kein Kinderspiel, aber der Erfolg motiviert… ich mache auf jeden Fall weiter und kann nur sagen, macht ein Erstgespräch mit Chris und alles Weitere findet sich … 

Joachim S. 

Chris versteht es perfekt, sein profundes Wissen leicht verständlich zu vermitteln, das Training abwechslungsreich zu gestalten und den inneren Schweinehund zu zähmen. Hinzu kommt: er ist ein solch sympathischer Mensch, dass ich mich allein schon deshalb auf jeden Termin mit ihm freue!

Efthymia M.

Guter Start! Muskelkater inklusive den ich geniesse! Es wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, die Trainigszeiten sind super an meinen Wochenablauf angepasst,das Training ist abwechslungsreich und gelacht wird trotz des „Ernstes“ der Sache viel. 

 

War die richtige Entscheidung den Anfang zu machen und freue mich noch auf die Monate die kommen!

Madlen Meyer

Die Physiotherapie bei Fitness Private hat mir langfristig gutgetan. Es wurde individuell und sehr flexibel auf meine gesundheitlichen Anliegen eingegangen. Dazu die offene und herzliche Atmosphäre – es war einfach alles super! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Fitness Private nur empfehlen. 

Gaby Hildebrand

Beste Entscheidung .
Tolles Training mit Chris , bringt mich von mal zu mal mehr an meine Grenzen.
Merke schon nach einem Monat eine deutliche Verbesserung.
Freu mich auf jedes Training. 😀

Alexander

Es geht um mehr als sich nur irgendwie fit zuhalten, bei Fitness Private wird auf verständliche und einfache Art und Weise die individuelle Gesundheit für deinen Körper vermittelt und arbeitet zusammen daran.
Danke Dominik, du hast mir sehr geholfen, die Motivation für mich wiederzuerkennen.
Auf gute Zusammenarbeit 💪
Grüße Alex.

Marcus Neff

Bin begeistert. Marius hat mich mit nach meiner OP wieder „auf die Beine gebracht“ und mir hilfreiche und Spaß machende Übungen mit nach Hause gegeben. Ein großes Dankeschön!

Fabienne Schnurr

Ich kann Chris vollkommen weiterempfehlen. Vor allem schätze ich sehr, dass er immer genau erklärt für was man welche Übung macht und sehr auf die richtige Ausführung achtet. Dank der Analyse durch Chris und die darauf abgestimmten Übungen, bin ich wieder schmerzfrei und kann wieder ohne Schmerzen joggen und Fußball spielen. Vielen herzlichen Dank.

Bertram Käshammer

Gutes Workout, gutes Coaching und einfach tolle Menschen.

Sybille Vögele

Bei Fitness Private steht der Mensch an erster Stelle. Die sehr hohe persönliche Wertschätzung, die mir entgegengebracht wird, schätze ich sehr. Selbst auf kleine Wehwehchen wird sofort eingegangen. Die Arbeitsweise bei Fitness Private hat mich fasziniert. Es stimmt einfach alles. Ich fühle ich mich sehr, sehr gut aufgehoben. 

Eva Nägler

Ich bin durch persönliche Empfehlung zu Fitness Private gekommen und trainiere dort seit mehreren Jahren. Es gibt ein breites Angebot für Einzelpersonen und Gruppen. Mir wird ein stimmiges Gesamtkonzept geboten - sehr persönlich ausgerichtet und sehr effektiv. Auf individuelle Baustellen wird immer sofort eingegangen. Beim Training wird mir genau erklärt, welche Bewegung welche Funktion hat, um zu verstehen was wie funktioniert. 

bottom of page